Daten. Leben.

einfach. machen.

REISSWOLF bezieht neuen Standort

Ab September 2019 finden Sie uns vor den Toren Hamburgs, in Glinde, in der Wilhelm-Bergner-Straße 3 A. Hier sind wir nun mit all unseren Leistungsbereichen, bis auf die Akten- und Datenvernichtung, die in Hamburg in der Wendenstraße bestehen bleibt, an einem Standort vereint.

Kurze Wege, direkte Abstimmungen, das kommt nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden zu Gute.

Selbstverständlich erfüllt der neue Standort auch alle datenschutzrechtlichen Anforderungen und Sicherheitsstandards für die Verarbeitung hochsensibler Dokumente. Die Gebäudesicherheit hatte bei der Entstehung des Neubaus oberste Priorität.

So ist der gesamte Komplex Video überwacht, verfügt über eine Brand- und Einbruchmeldeanlage sowie Sicherheitsschleusen und ist mit einem Schlüsselmanagement, verspiegelten Fenstern im gesamten Erdgeschoss und einer rundum Zaunanlage ausgestattet.

Eine weiterhin sichere und datenschutzkonforme Verarbeitung unserer Kundendaten ist somit gewährleistet. Denn wir wissen es zu schätzen, dass unsere Kunden uns ihre Daten anvertrauen.