Daten. Leben.

einfach. machen.

REISSWOLF ist ELO Business Partner

Der professionelle Umgang mit Daten ist unsere Passion und das schon seit vielen Jahren.

Im Zuge der Digitalisierung entwickelt sich auch unser Unternehmen beständig weiter. Ursprünglich als Akten- und Datenvernichter gestartet, wissen wir, wie wichtig heute ein gesetzes-konformer Umgang mit Daten ist, insbesondere da diese heute fester Bestandteil unseres beruflichen und privaten Alltags sind.

Wir freuen uns, mit der ELO Digital Office GmbH, im Bereich Enterprise Content Management System, einen Partner gewonnen zu haben, der ebenso wie wir den Anspruch hat, das Arbeiten mit digitalen Daten so einfach und sicher wie möglich zu gestalten.

Hervorgegangen aus der Unternehmensgruppe Louis Leitz, konnte ELO seine Erfahrungen als Dienstleister für analoge Daten, ebenso wie REISSWOLF, erfolgreich in seine digitalen Produkte und Leistungen transferieren.

Mit den ELO Softwarelösungen für digitale und effiziente Geschäftsprozesse, in verschiedenen Unternehmensbereichen, ergänzen wir unser Leistungsportfolio rund um einen rechtssicheren und verantwortungsvollen Umgang mit Daten, über ihren gesamten Lebenszyklus.