Daten. Leben.

LOANCOS vertraut auf REISSWOLFs langjährige Expertise

Eine unglaubliche Menge an Dokumenten, 3 verschiedene Standorte und wenig Zeit – auch das kann REISSWOLF jederzeit schaffen. So freuten wir uns sehr, als Deutschlands größter Spezialdienstleister für immobilienbesicherte Finanzprodukte, die LOANCOS GmbH, uns mit der Digitalisierung ihrer Archive beauftragte.

Um den Wunsch nach einer zentralen und rechtssicheren Verwaltung zu erfüllen, arbeiteten REISSWÖLFE Tag und Nacht am Digitalisierungs-Großprojekt. Wir sind stolz auf unser gesamtes Team, welches emsig insgesamt etwa 30.000 Akten aus drei verschiedenen Archiven erfolgreich digitalisierten und zeitnahe für unseren Kunden bereitstellten. Eine lobenswerte Leistung!

Nun profitiert LOANCOS nicht nur von sichersten Archivbedingungen, sondern auch von einer nahtlosen Anbindung unserer Archivsoftware RWAM an ihr eigenes DMS-System. So ist es noch einfacher, jederzeit und von überall seinen gesamten Aktenbestand digital einzusehen, zu organisieren und verwalten.

Wie das Großprojekt genau gemeistert wurde, wie LOANCOS unseren Service bewertet und welche weiteren Schritte in unserer Zusammenarbeit geplant sind, können Sie in unserem neusten Projektbericht ausführlich nachlesen.  

Projektbericht LOANCOS ansehen