Daten. Leben.

einfach. machen.

Hamburger Familiensiegel für REISSWOLF

Als traditionelles Hamburger Familienunternehmen ist für uns die Vereinbarkeit von Karriere und Familie wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur. Durch beispielsweise Teilzeit-Mitarbeit und Home-Office-Lösungen – bereits vor der Corona-Krise – unterstützen wir unsere Mitarbeiter darin, ihre beruflichen Herausforderungen mit den täglichen familiären Anforderungen besser vereinen zu können.

Wir freuen uns, dass wir für unsere Bemühungen von der “Hamburger Allianz für Familien“, einer Initiative des Hamburger Senats, der Handelskammer und Handwerkskammer, das Hamburger Familiensiegel erneut erhalten haben. REISSWOLF wird nun schon seit 12 Jahren für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet.

Aktuell sind über 400 kleine und mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen mit dem Siegel zertifiziert. 2007 wurde es erstmalig vergeben und neben der Auszeichnung für Unternehmen signalisiert es eine familienfreundliche Personalpolitik in Hamburg.