Daten. Leben.

einfach. machen.

Neuer REISSWOLF Firmenstandort im Norden

Bei REISSWOLF stehen alle Zeichen auf Weiterentwicklung, denn wir bieten inzwischen weit mehr als nur eine rechtskonforme Akten- und Datenvernichtung. Zahlreiche digitale Lösungen ergänzen sinnvoll unser Leistungsspektrum rund um ein sicheres Datenmanagement. Und in unseren Hochsicherheitsarchiven im Hamburger Raum sind inzwischen weit über 1 Million Kartons eingelagert. Dies und viele neue Mitarbeiter führten nun zu einer räumlichen Bewegung innerhalb der REISSWOLF-Gruppe in Hamburg.

Um in Zukunft über alle Leistungsbereiche und Abteilungen hinweg effektiver zusammenarbeiten zu können und um zugleich alle sicherheitsrelevanten Aspekte bestmöglich zu gewährleisten, haben wir einen neuen Standort in Glinde bezogen. Seit dem 2. Januar 2019 erreichen Sie uns unter der neuen Adresse, Wilhelm-Bergner-Str. 3 c, in 21509 Glinde. Die Telefonnummern sind unverändert.

Zeitgleich wurde ein weiterer Digitalisierungsstandort gegründet und befindet sich nur einige Gebäude entfernt.

Unsere sichere REISSWOLF Akten- und Datenvernichtung bleibt unverändert an ihrem Standort in der Wendenstraße 403 in 20537 Hamburg.