Daten. Leben.

einfach. machen.

REISSWOLF begrüßt internationale Partner zur Management und Sales-Academy

Insgesamt fünf Tage waren neue REISSWOLF Partner aus Moldawien und der Ukraine, sowie neue Mitarbeiter aus Standorten in der Schweiz und der Türkei in Hamburg, um an der Management- und Sales-Schulung im Rahmen der REISSWOLF your. academy. teilzunehmen.

Die REISSWOLF your. academy. ist das Schulungs-Tool, mit dem wir unsere jahrzehntelangen Erfahrungen an die weltweiten REISSWOLF Partner weitergeben. Dabei steht vor allem der direkte Austausch zu Projekten und Akquisestrategien im Fokus.

Während es in den ersten beiden Tagen darum ging, den neuen Partnern und Kollegen die Grundlagen von REISSWOLF zu vermitteln und eine Einführung in die Entwicklung des 360° Dienstleistungsspektrums zu geben, waren die folgenden drei Tage voll und ganz vertrieblichen Themen, Tools und praktischen Übungen gewidmet, damit auch neue Partner bzw. Mitarbeiter das in bereits 30 Ländern etablierte REISSWOLF System erfolgreich in ihren Märkten umsetzen können. Ursprünglich als reiner Akten- und Datenvernichter gestartet, steht REISSWOLF heute für ein einzigartiges Rundum-Leistungsportfolio und ist als Branchen-Experte für Digitalisierung, Archivierung und Datenschutz über die Grenzen Deutschlands bekannt.

Bei der aktuellen REISSWOLF your. academy. wurden wir von zahlreichen Kollegen aus Hamburg und Portugal unterstützt, die Erfahrungsberichte aus erster Hand präsentierten. Auch das Marketing Team war eingebunden und präsentierte die neusten Entwicklungen aus diesem Bereich, stand aber auch für Fragen, beispielsweise zur einheitlichen Corporate Identity, bereit.

Neben der Vermittlung von Wissensinhalten spielte auch dieses Mal das persönliche Kennenlernen und Vernetzen eine große Rolle. Und um es mit den Worten unseres REISSWOLF your.academy. Managers zu sagen: „Es gab viele tolle Gespräche, Fragen und ganz viel gemeinsames Lachen.“

Abgerundet wurde die Woche durch einen Besuch aller Hamburger Standorte.

Wir heißen die neuen Partner in unserer REISSWOLF Gruppe herzlich Willkommen und hoffen sie konnten von der REISSWOLF your. academy. profitieren.