Daten. Leben.

einfach. machen.

Vorteil für KMUs & REISSWOLF Kunden: Online-Datenschutzbeauftragte. Extern, sicher und preiswert.

Wäre es nicht schön ein Team aus Volljuristen, IT-Experten & Betriebswirten zu haben, das stets aktuelles Wissen rund um Datenschutz & Datensicherheit im eigenen Unternehmen im Blick behält? Für Kleinstunternehmer oder mittelständische Betriebe bislang eine utopische Vorstellung. Aber jetzt mit der Deutschen Datenschutz Consult ganz einfach möglich.

Mit klarem KMU-Fokus, digitalem Know-How und juristischem Fachwissen wurde ein Datenschutz-Management-Portal entworfen, mit dem alle Prozesse datenschutzkonform gestaltet werden können. Zusammen mit bedarfsgerechten Monatspauschalen wird der Datenschutz im Unternehmen transparent und planbar. Rechtliche Risiken und Personalkosten minimieren sich, während sich im Gegenzug die rechtsaktuelle Leistung erhöht.

Allen Interessierten steht zudem ein einzigartiger Service bereits im Vorfeld einer möglichen Zusammenarbeit zur Verfügung: Der Compliance Quick-Check bewertet den aktuellen Stand im Unternehmen hinsichtlich der Umsetzung der wesentlichen DSGVO-Vorgaben.

Wir freuen uns, erneut einen innovativen Partner gefunden zu haben, der genau wie wir bei REISSWOLF den Anspruch hat, seinen Kunden mit hohen Leistungsstandards den Umgang mit Daten so einfach und sicher wie möglich zu machen. Und wir freuen uns, dass wir Ihnen die attraktiven Beratungsleistungen vorstellen können.

Mehr zu Leistungsumfang, Kosten und Vorteilen finden Sie hier.