Daten. Leben.

Wir suchen DICH für unsere Digitalisierung

Das Digitalisierungs-Team von REISSWOLF wächst und wächst und macht auch in Zeiten von Corona nicht schlapp.

Wir freuen uns daher immer über neue Bewerber, die uns bei der Datenerfassung & Digitalisierung von Archivbeständen unterstützen und mit uns unsere Kunden in ein neues digitales Zeitalter begleiten.

Warum REISSWOLF & das Team der Digitalisierung?

Natürlich bieten wir unbegrenzte Kaffee- & Wasser-Versorgung, Vergünstigungen, wie Mitarbeiterangebote und HVV-Bezuschussung, ebenso wie Unterstützung in der beruflichen Entwicklung – näheres findet sich hier.
Darüber hinaus bieten wir einen voll-modernisierten Arbeitsplatz mit aktueller Technik an unserem gerade mal ein Jahr alten Standort in Glinde bei Hamburg. Und nicht zu vergessen: Ein nettes & aufgeschlossenes Team.

Nutze die Chance und lerne stetig neue, spannende Kundenprojekte kennen und profitiere von einem flexiblen Arbeitszeitkonto, das auch bei mal auftretenden Überstunden erlaubt, diese flexibel jederzeit wieder abzubauen.

Ob mit oder ohne erste Erfahrungen – bei REISSWOLF kannst du dir deinen Weg bahnen. Also, werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

ZUR STELLEANZEIGE

DIREKT BEWERBEN