Daten. Leben.

REISSWOLF bildet wieder aus & wächst weiter

Seit Jahren setzen wir auf die Ausbildung eigener Fachkräfte und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Und gerade in einer belastenden Zeit, die von uns allen mehr solidarische Verantwortung fordert, ist es unseres Erachtens besonders wichtig der Jugend Perspektiven zu bieten.

Ob über das duale Studium oder die klassische Berufsausbildung: Junge Menschen, die sich, wie wir, für einen rechtssicheren und verantwortungsvollen Umgang mit Daten jeglicher Art sowie mobiles digitales Arbeiten begeistern können und uns auf diesem Weg begleiten möchten, sind uns sehr willkommen.
In diesem Jahr freuen wir uns über zwei zukünftige Kauffrauen im Büromanagement sowie einen Kaufmann für Großhandelsmanagement und einen angehenden Fachinformatiker für Systemintegration.

Zusätzlich begrüßen wir neue Mitarbeiter* in unserem Servicecenter sowie im IT- und im Inside Sales-Team. Wir freuen uns über so viele neue REISSWÖLFE und werden uns alle Mühe geben, dass sie sich willkommen, aufgehoben und gefördert fühlen.

* = w/m/d

Mehr erfahren über Karriere bei REISSWOLF