Daten. Leben.

REISSWOLF Frankfurt zieht positive Bilanz nach DIGITAL FUTUREcongress

Der DIGITAL FUTUREcongress ist Hessens größte Kongressmesse zum Thema Digitalisierung. 150 Aussteller* und Fachbesucher* aus den Bereichen IT und Digitalisierung kamen am 14. Februar 2019 in Frankfurt zusammen, um sich zu innovativen IT-Themen auszutauschen, gemeinsam Ideen zu entwickeln und Lösungen für ihre Unternehmen zu finden.
Praktikable Lösungen und richtige Strategien für mittelständische Unternehmen stehen nach wie vor hoch im Kurs.

Auch REISSWOLF Frankfurt war gemeinsam mit seinem Digitalisierungspartner, der ScanDOK GmbH, als Aussteller vor Ort. Beide bewerten das Event äußerst positiv. "Sämtliche Veranstaltungen waren mehr als gut besucht. Wir konnten viele zielführende Gespräche mit Kunden* und Entscheidern* führen und für uns steht jetzt schon fest, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden", so Michael Reich, Geschäftsführer der ScanDOK GmbH.

*w/m/d