Dies ist ein wundervoller Ticker

Daten. Leben.

REISSWOLF Österreich geht mit neuer Webseite online

Wir freuen uns, dass der neue Webauftritt der reisswolf.com auch von unseren Partnern getragen wird und mehr und mehr Partner den neuen Markenauftritt für ihre Seiten adaptieren.

Vorreiter war REISSWOLF Slowenien, gefolgt nun von REISSWOLF Österreich, die sich seit November im neuen Design präsentieren. Auch die Partner in Kroatien und der Türkei sind aktuell dabei ihre Webseiten zu überarbeiten und werden in Kürze folgen.

Ziel ist ein einheitlicher Internetauftritt von REISSWOLF, national und international, der die Entwicklung von der analogen zur digitalen Datenschutz-Instanz in ganz Europa unterstreicht und damit deutlich macht, dass REISSWOLF für einen einfachen, rechtssicheren und verantwortungsvollen Umgang mit Daten steht.

Nach oben scrollen