Daten. Leben.

REISSWOLF on Air bei Radio HH

REISSWOLF wächst beständig und deshalb suchen wir immer wieder Verstärkung für unser Team.

Bislang haben wir uns dabei auf klassische Kanäle, wie unsere Webseite und die online Job-Plattform Stepstone konzentriert. Mit der Jobsuche über Radio HH gehen wir nun erstmalig einen neuen Weg.

Ab Dienstag, den 14. August 2018 werden wöchentlich zwei REISSWOLF Spots in der Radio HH Job-Börse zu hören sein. Wir suchen sowohl neue Fahrerkollegen, als auch Mitarbeiter für den Bereich Digitalisierung.

Radio HH ist für diese Aktion der ideale Partner für uns. Denn sowohl REISSWOLF, als auch der meistgehörte Sender Hamburgs, mit einem Marktanteil von 24%, sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Stadt und haben kürzlich die 1 Million Grenze überschritten. Radio HH bei der Höreranzahl und REISSWOLF bei der Anzahl der archivierten Kartons.

Weitere Jobangebote finden Sie auf unserer Karriereseite.