Daten. Leben.

REISSWOLF Schweiz erhält Unternehmenspreis der Handelskammer Frankreich-Schweiz

Für nachhaltige und zuverlässige Dienstleistung in der Kategorie Industrie & Technologie wurde unsere Schweizer Dependance aus der Paprec-Gruppe von der Handelskammer Frankreich-Schweiz mit der “Trophée du Commerce France Suisse“ ausgezeichnet.

Seit fast 25 Jahren vernichtet REISSWOLF Schweiz auf professionelle, moderne und umweltbewusste Weise vertrauliche Daten auf Papier oder digitalen Geräten und wurde für diese Dienstleistung am 7. Februar 2020, im Casino Montreux, mit dem Unternehmenspreis prämiert. Entgegengenommen wurde die Trophäe durch Christophe GENCE, VR-Delegierter und CEO der Paprec-Schweiz.
REISSWOLF Schweiz ist als einziges Unternehmen nach DIN 66399 (Schutzklasse 3) zertifiziert. Diese regelt die Prozess-Sicherheit bei der Datenvernichtung.
An vier Standorten in der Schweiz (in Basel, Luzern, Zürich und seit Ende 2019 auch in Genf) bietet unser Schweizer Partner in hochmodernen Anlagen sowie mit modernen Schredderfahrzeugen maßgeschneiderte Lösungen zur Akten- und Datenvernichtung in der gesamten Schweiz. Lernen Sie REISSWOLF Schweiz in unserem YouTube Video kennen.

Wir gratulieren und grüßen in die Schweiz!