Daten. Leben.

simply. done.

Find out more about how to simplify living with data.

REISSWOLF has set itself the goal of making living and working with data as easy as possible. To do so, we first need to trust in our services and, second, to have well trained staff who are enthusiastic ambassadors for our products and services, and spread our knowledge to the outside world.

The REISSWOLF your. academy. creates the competence base for this and, alongside basic product and sales training courses for our staff, also runs subject-specific webinars and workshops for clients, interested parties and partners.

Sales development programme (SDP)

Our sales development programmes provide our staff with in-depth product knowledge and develop their personality. Developing these competences puts our staff on the road to long-term success, both professionally and as human beings.

Daten. Leben.

einfach. machen.

REISSWOLF your. academy.

Mehr wissen, um einfach mit Daten zu leben.

REISSWOLF hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leben und Arbeiten mit Daten so einfach wie möglich machen. Dafür braucht es einerseits das Vertrauen in unsere Leistungen und anderseits gut geschulte Mitarbeiter, die mit Begeisterung für unsere Dienstleistungen und Produkte stehen und unser Wissen nach außen tragen.

Die REISSWOLF your. academy. bildet dafür die Kompetenz-Basis und bietet neben fundierten Produkt- und Verkaufsschulungen für unsere Mitarbeiter auch themenspezifische Webinare und Workshops für Kunden, Interessenten und Partner.

Webinar-Reihen

Mit unseren kostenlosen Webinar-Reihen möchten wir Sie von Experten-Wissen und -Einschätzungen profitieren lassen.
Erfahren Sie mit REISSWOLF und seinen Kooperationspartnern mehr zu aktuellen Themen und Trends, wie Digitalisierung, Veränderungen in der Arbeitswelt sowie DSGVO & Datenschutz-Entwicklungen für Unternehmen. 

DSGVO
Webinar-Reihe

Ines Krumrei

Ihre Ansprechpartnerin für
Datenschutz & Qualitätssicherung
 

Ihr Ansprechpartner für
Datenschutzberatung &
digitale Workflows

Work 4.0
Webinar-Reihe

Silke Nevermann

Ihre Ansprechpartnerin für
Lean Office &
Digital Transformation

Ihr Ansprechpartner für
digital gestützte Strategie- und
Innovationsentwicklung

Ihr Ansprechpartner für
Cloud-Plattformen &
digitales Abfallmanagement

Vertriebsentwicklungsprogramm

In unseren Schulungsprogrammen für Vertriebsentwicklung vermitteln wir unseren Mitarbeiter fundiertes Produktwissen und stärken ihre Persönlichkeit. Auf Basis dieser Kompetenzentwicklung führen wir unsere Mitarbeiter zu dauerhaftem Erfolg, in fachlicher und menschlicher Hinsicht.