Daten. Leben.

einfach. machen.

B2B NORD – Norddeutsch wie REISSWOLF

Thorsten Pienitz, Julia Bergemann & Florian Wünsche

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, freuen wir uns immer wieder, Teil der Wirtschaftsmesse B2B NORD zu sein.

Am 3. November 2018 trafen sich Interessenten, Kunden, Kollegen, Partner oder auch Dienstleister zum Netzwerken in der MesseHalle Hamburg Schnelsen. In über 50 Fachvorträgen aus unterschiedlichsten Branchen, wie IT, Finanzen, Logistik oder Gewerbeimmobilien, tauschten Unternehmen aus ganz Norddeutschland Wissenswertes aus.

Auch REISSWOLF nutze die Chance sein Dienstleistungsspektrum den Besuchern näher zu bringen. Denn obgleich REISSWOLF als Synonym für Akten- und Datenvernichtung gilt, ist das Portfolio längst auf digitale Lösungen rund um ein sicheres Dokumentenmanagement ausgeweitet. Und auch in der Archivierung ist REISSWOLF ein Schwergewicht mit über 1 Million eingelagerten Kartons in Hochsicherheitsarchiven an mehreren Standorten im Hamburger Raum. So konnten wir auch diesmal wieder den ein oder anderen mit unseren Leistungen wie Scanservice und Cloud-Lösungen überraschen.

Unsere Kollegen Julia Bergemann, Florian Wünsche & Thorsten Pienitz, trafen, neben bekannten Gesichter im Aussteller- sowie Kundenbereich, ebenso sympathische Neu-Kunden und potenzielle Kooperationspartner, mit denen man mögliche Entwicklung sowie zukünftige Aufträge abstimmte.