Daten. Leben.

einfach. machen.

REISSWOLF präsentiert sich den NordExperten

Im Januar 2018 war die REISSWOLF International AG erstmalig zu Gast bei einem der wöchentlichen Treffen der NordExperten und hat sich dort als Unternehmen vorgestellt.

Der Verein NordExperten e.V. ist ein professionelles Unternehmernetzwerk im Kreis Pinneberg/Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen. Die wachsende Gruppe aus regionalen Unternehmern und Unternehmerinnen, bestehend aus Handwerkern und Anbietern unterschiedlicher Dienstleistungen, trifft sich seit 2010 Woche für Woche zum Erfahrungsaustausch und um sich gegenseitig bei großen Projekten zu unterstützen.

Die REISSWOLF Unternehmenspräsentation, die die erfolgreiche Wandlung vom reinen Akten- und Datenvernichter hin zum Anbieter eines einzigartigen Rundum-Leistungsportfolios zeigte, stieß bei den Mitgliedern der NordExperten auf reges Interesse.

Heute bietet REISSWOLF Leistungen, die Daten ihr Leben lang begleiten, von der Digitalisierung, über die Archivierung, bis hin zur Vernichtung und garantiert als Datenschutz-Experte die höchsten Sicherheitsstandards.

Weitere Gastvorträge von REISSWOLF zu einzelnen Produkten und Leistungen sind geplant, aber auch eine Mitgliedschaft von REISSWOLF bei den NordExperten ist angedacht.