Dies ist ein wundervoller Ticker

Daten. Leben.

Event-Nachbereitung | REISSWOLF your. academy.

Vom 28. November bis zum 2. Dezember fand die REISSWOLF your. academy. statt und dafür sind Teilnehmer aus der ganzen Welt in unsere Zentrale nach Hamburg gekommen. Die Teilnehmer konnten ihre Management-, Führungs- und Vertriebskompetenzen verbessern und viel voneinander lernen. Sie hatten die Möglichkeit sich über zahlreiche interessante Themen, wie internationales Kundenmanagement und verschiedene Vertriebsstrategien auszutauschen. An den ersten beiden Tagen ging es hauptsächlich um das Thema Management, während die restlichen drei Tage speziell dem Thema Verkauf gewidmet waren und dabei sehr interaktiv gestaltet waren.

Nach drei Jahren Online-Schulung, bedingt durch Covid-19, war die Nachfrage nach dem persönlichen Austausch groß. Dieses Jahr haben insgesamt 11 Teilnehmer aus Ländern wie Senegal, Kasachstan, Slowenien, den Niederlanden, Portugal, Dänemark und Rumänien teilgenommen. Viele der Teilnehmer verbrachten den Tag in den gemeinsamen Workshops und erkundeten dann am Abend die schöne Stadt Hamburg. Wir freuen uns über den kulturellen Austausch zwischen den Partnern und darüber, dass viele Teilnehmer unserer halbjährlich stattfindenden Management & Sales Academy mit Motivation und neuen Ideen zurückkehren. Oft entstehen sogar echte Freundschaften in unserem REISSWOLF-Netzwerk.

In der Management & Sales Academy geben wir unsere jahrzehntelange Erfahrung weiter und gehen interaktiv auf die individuellen Bedürfnisse unserer Partner ein. Vor dem Beginn jeder Academy starten wir eine Umfrage unter den Teilnehmern, in der wir zunächst ermitteln welche Interessen und Fähigkeiten die Teilnehmer besonders stärken möchten. Die abschließenden Schulungen werden auf der Grundlage dieses Feedbacks sowie der Erfahrungen, die jedes Land einbringt, immer individuell gestaltet. In den Schulungen werden dann viele Fragen gestellt und bewährte Verfahren ausgetauscht. Jedes Land berichtet von seinen Herausforderungen und Erfolgen, sowie von praktischen Tipps und Tricks aus dem Alltag. Neben dem Austausch von Neuigkeiten über die Produkte, Sicherheitsstandards oder Managementpraktiken, konzentrieren wir uns, mit Hilfe unserer erfahrenen Vertriebsspezialisten, auch immer auf die Stärkung der Sozialkompetenzen.

Miki Kjeldsen aus Dänemark sagt: "Es war enorm lehrreich, und wir hatten tolle Referenten, von denen man viel lernen konnte und die mit viel Engagement und spannenden, lehrreichen Beiträgen dabei waren. Ich werde die Sales Academy jederzeit weiterempfehlen und freue mich schon darauf wieder teilzunehmen. Man bekommt das Gefühl, Teil der großen REISSWOLF-Familie zu sein, wenn man die Referenten und den Ort hautnah erlebt."

Unser neuester Partner aus dem Senegal, Yaye Sabel Ngom, der für 2 Tage nach Hamburg reiste, äußerte sich wie folgt: "Die Magie von Menschen zu lernen, die ihr Fach beherrschen sorgt dafür, dass man sich Informationen schnell und nachhaltig einprägt."

Auch Zhannat Zakirova aus Kasachstan war sehr motiviert, das Team von REISSWOLF International sowie die Partner persönlich kennenzulernen. Sie sagte: "Das Beste an der Akademie für sie als Partner von REISSWOLF, war das ganze REISSWOLF-Team kennenzulernen. Alle sind hilfsbereit und erfahren und die Schulungen sind hilfreich für die Optimierung der Geschäftsprozesse. Sie persönlich habe nach der Schulung beispielsweise die Qualität der Kundenbetreuung verbessert."

Abschließend möchten wir uns bei allen Teilnehmern für ihre engagierte Teilnahme an der diesjährigen Akademie bedanken.  

Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten und werden die Anregungen zu Verbesserung bei der nächsten Akademie in diesem Jahr, die bereits angekündigt ist, umsetzen. Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Akademie, die vom 24. April bis 28. April 2023 ebenfalls an unserem Firmensitz in Glinde stattfinden wird. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Sie REISSWOLF International Franchise Partner sind. 

Um mehr über unsere kommenden Schulungen zu erfahren oder sich einen Platz zu reservieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: international@reisswolf.com

 

Nach oben scrollen