Dies ist ein wundervoller Ticker

Daten. Leben.

Internationales REISSWOLF Partnermeeting 2019

In diesem Jahr folgten die internationalen Partner der REISSWOLF Gruppe der Einladung des serbischen Partners nach Belgrad. Seit vielen Jahren wächst das internationale REISSWOLF Partner Netzwerk beständig. Umso wichtiger ist es, dass einmal im Jahr die 30 Unternehmen aus 27 Ländern zusammenkommen, um sich auszutauschen, auf den neuesten Stand zu bringen, aber auch um den gemeinsamen Erfolg zu feiern.

Feierlicher Abschluss war die Auszeichnung der erfolgreichsten Partner mit den REISSWOLF Awards. In diesem Jahr ging der Best Performance Award 2018 an REISSWOLF Österreich. Innerhalb der Unternehmensgruppe konnte REISSWOLF Österreich im vergangenen Jahr den größten Umsatzzuwachs verbuchen.

Der Best Networking Award 2018 ging in diesem Jahr an den Gastgeber REISSWOLF Serbien für seinen ausgeprägten Wissenstransfer innerhalb der Unternehmensgruppe. Über den Best Start-up Award 2018 freute sich Newcomer Albanien.

Nach oben scrollen