Dies ist ein wundervoller Ticker

Daten. Leben.

REISSWOLF Schwerin wird Ausbildungsbetrieb.


Live vor Ort hat die IHK Schwerin das Servicecenter an unserem Standort in Schwerin auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden. Wir konnten nicht nur einen geeigneten Ausbildungsplan vorweisen, sondern auch die materielle und technische Einrichtung überzeugte. Und am allerwichtigsten: Unser Team kann engagiert alle relevanten Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die man für diesen Ausbildungsberuf benötigt.

Wir freuen uns, dass wir ab sofort auch in der schönen Hauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern junge Kaufleute für Büromanagement ausbilden dürfen. Wer Interesse an dieser Ausbildung hat, kann sich jederzeit gern initiativ bewerben. Nicht zu vernachlässigender Aspekt dabei: Unser Ausbildungsgehalt ist fast doppelt so hoch wie standortüblich.

Jetzt initiativ bewerben


REISSWOLF, 1985 als Akten- und Datenvernichter gestartet, ist heute ein agil und digital arbeitendes Unternehmen und steht für Datenschutz und Datensicherheit wie kein anderes Unternehmen in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst inzwischen ein jederzeit sicheres Datenmanagement: Scanservice, Digitalisierung von Briefpost oder Rechnungseingang, physische Hochsicherheitsarchive, digitale Archivlösungen, Enterprise Content Managementsystem (ELO Business Partner), skalierbare Business Solutions, Datenlöschung, IT-Recycling sowie Aktenvernichtung.

Uns ist wichtig, dass alle im Team davon überzeugt sind, dass Daten zu schützen wertvoll ist. Dass es Sinn macht, sein Denken und Handeln in dieser Hinsicht stets neu zu hinterfragen, um immer besser darin zu werden. Der Umgang mit Daten, heute wie in 30 Jahren, muss stets verantwortungsvoll sein. Das leben und gestalten wir für unsere Kundschaft – und so bilden wir auch aus.

 

Nach oben scrollen