Dies ist ein wundervoller Ticker

Daten. Leben.

18. BME Lieferantentag in Rostock verzeichnet Aussteller-Rekord

Der jährliche Lieferantentag in Rostock zählt nicht nur für REISSWOLF zu den wichtigen regionalen Veranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern. Dafür sprechen auch die mehr als 200 Aussteller* in diesem Jahr.

Bereits zum 10. Mal waren wir als Aussteller vor Ort und sind mit unserem 360° Leistungsportfolio, rund um ein sicheres Datenmanagement und der Akten- und Datenvernichtung, wieder auf reges Interesse gestoßen.
Insbesondere die Digitalisierung und Archivierung waren in diesem Jahr gefragt und haben zu vielen guten Gesprächen und konkreten Angeboten geführt.

Ein für uns durchweg positiv verlaufenes Event, bei dem wir für unser 10-jähriges Jubiläum auch noch mit dem "Blauen Bolzen" ausgezeichnet wurden.

*w/m/d

Nach oben scrollen