Dies ist ein wundervoller Ticker

Daten. Leben.

REISSWOLF weitet sein internationales Netzwerk aus

Die Digitalisierung schreitet ebenso wie die Menge an Daten, mit der wir konfrontiert sind, weltweit rasant voran. Es geht darum, Daten effizient, schnell und vor allem sicher zu managen. Jederzeit und vor allem an jedem Ort. REISSWOLF International freut sich deshalb, sein internationales Netzwerk in Osteuropa ausbauen zu dürfen: Unser neuer Partner REISSWOLF Ukraine bietet kompetentes 360° Datenmanagement an, sodass noch mehr Menschen von professioneller Digitalisierung, Archivierung und datenschutzkonformer Akten- und Datenvernichtung profitieren können.

Seit November 2019 wird REISSWOLF Ukraine von Sergii Aloni (Bild) geleitet, der zuvor bereits in verschiedenen Technologieunternehmen wie Oracle gearbeitet hat. Nun bemüht er sich mit Elan um eine goldene Zukunft des Unternehmens. In nur 5 Jahren möchte Aloni REISSWOLF Ukraine zum bekanntesten und zuverlässigsten Unternehmen des Landes machen, wenn es um Datenmanagement geht. Auf die Frage, warum er sich gerade für REISSWOLF entschieden hat, antwortet er: "REISSWOLF ist eines der ältesten, angesehensten und zuverlässigsten Unternehmen, wenn es um professionelle Datenspeicherung und -verwaltung in Europa geht".

REISSWOLF International ist zuversichtlich, dass unser Partner in der Ukraine erfolgreich den Weg zum Ziel bestreiten wird, und wünscht viel Erfolg!

Nach oben scrollen