Dies ist ein wundervoller Ticker

Daten. Leben.

Walter Confiserie: traditionelles Handwerk digital gelebt

Die Walter Confiserie in Berlin ist ein über 100 Jahre altes Traditionsunternehmen, das bei der Fertigung seiner Produkte bis heute noch an alten Rezepturen und Werten erfolgreich festhält.

Gleichzeitig setzt unser Kunde bei seinen Geschäftsabläufen voll und ganz auf die Digitalisierung und ein zunehmend papierloses Büro. Angefangen mit der Digitalisierung aller Dokumente und der Nutzung eines digitalen Posteingangs bis hin zu einem komplett digitalen Dokumentenmanagement.

Darüber hinaus vertraut das Unternehmen auch bei der physischen und digitalen Archivierung oder schlussendlichen Akten- und Datenvernichtung auf unsere Datenschutzkompetenz und hat seine Prozesse gemeinsam mit uns komplett umgestellt.

Wie gut die Verbindung von Tradition und Moderne harmoniert und wie die Walter Confiserie dadurch profitiert, können Sie in unserem neuesten Projektbericht ausführlich nachlesen.

Projektbericht Walter Confiserie ansehen

Nach oben scrollen